Sailor Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist unser Forum wo ihr viel über Sailor Moon erfahren könnt und mehr
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 It all begins here

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chibiusa

Chibiusa


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.04.12

It all begins here Empty
BeitragThema: It all begins here   It all begins here EmptyDo Apr 26, 2012 1:03 am

Hallo Leute!

Ich dachte, dass wir vielleicht Forenpartner sein könnten.
Habe schon vor einiger Zeit mal ein Sailor-Moon-Forum in die Welt gesetzt, aber da ich es ja unbedingt alleine machen musste, aber kaum Zeit dafür hatte, kam ich nie dazu es publik zu machen :S
Nun soll es aber so weit sein. Ein paar Kleinigkeiten fehlen zwar noch, aber es hat gewiss schon Hand und Fuß, ja sogar schon eine eigene Gestalt angenommen. Aber da ein Forum immer aktualisiert wird, ist das ja kein Thema Smile

It all begins here Werbeb10

Ich habe mir ein sehr hohes Ziel gesteckt, denn ich möchte versuchen, möglichst alle Informationen rund um Sailor Moon in ein Forum packen. Natürlich darf es da nicht an Spaß mangeln und Spiele sind schon oben. Dem RPG fehlen auch nur mehr der Shop und ein paar Feinschliffe, aber alles geht nun endlich mal in flotten Schritten voran.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf silberjahrtausend.forumieren.net besuchen würdet ^^
Ich sags mal wie Sailor Moon "Gemeinsam sind wir stark!" ;P


Muss nur noch dazusagen, dass man als Gast nur das Kontrollzentrum sieht. Ihr müsst daher registrierte Mitglieder sein, um wirklich alles sehen zu können.



Ich freue mich auf jeden Fall auf Eure Antwort. Würde es echt toll finden, wenn wir Forenpartner wären ^^




Zuckerherzige Grüße,
Eure Chibiusa I love you
Nach oben Nach unten
http://www.silberjahrtausend.forumieren.net
Luna Admin
Admin
Luna Admin


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 24
Ort : Deutschland

It all begins here Empty
BeitragThema: Re: It all begins here   It all begins here EmptyDo Apr 26, 2012 10:42 pm

Hallo Chibiusa klar gerne Very Happy

Dein Forum ist wirklich echt toll *______________*

Mfg Luna
Nach oben Nach unten
https://moon-source.forumieren.com
 
It all begins here
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon :: Wertbung für eure Page/Forums-
Gehe zu: