Sailor Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist unser Forum wo ihr viel über Sailor Moon erfahren könnt und mehr
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wünscht sich keine Sailor Moon Homepages mehr

Nach unten 
AutorNachricht
Rias

Rias


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.04.12

Wünscht sich keine Sailor Moon Homepages mehr Empty
BeitragThema: Wünscht sich keine Sailor Moon Homepages mehr   Wünscht sich keine Sailor Moon Homepages mehr EmptyDi Apr 24, 2012 9:02 am

Huhu Leute.....

Ich wollte nur mal eben los werden das ich keine Sailor Moon seiten mehr sehen kann!!!!

Jeden tag wird irgendwo eine neue Sailor Moon Seite auf gemacht und überall steht da selbe drin!

Ich meine kennt ihr überhaupt Sailor Moon???? Und wieso immer Sailor Moon Pages????
wieso könnt ihr nicht mal andere seiten erstellen??? das äre zum mindes mal eurer seits her dann Kreativ!!!!

Also bitte bitte keine Pages mehr mit Sailor Moon denn die gibt es derweil zu genüge hier im Netz
und mir vergeht dadurch auch so langsam die freude und der spass daran....

Besucht die Seiten Minakos Sailormoon Page oder Tokio diese sind gut und ihr bekommt dort viele infos....
aber Bitte keine Pages mehr mit Sailor Moon.......... sucht euch andere eigne Ideen!!!!!

Musste ick jetz mal los werden weil mir das echt ufn piss geht und durch solche menschen wirklich einen
die freude andem anime und manga genommen werden!!!!!!!!! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
 
Wünscht sich keine Sailor Moon Homepages mehr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Anime von Sailor Moon
» Meine Page: Moon Source
» Sailor Moon Toys
» Sailor Moon ist auch schon da. ^^
» Ausnahme!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon :: Wertbung für eure Page/Forums-
Gehe zu: