Sailor Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist unser Forum wo ihr viel über Sailor Moon erfahren könnt und mehr
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zuckerherziges Hallo aus Crystal Tokyo ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chibiusa

Chibiusa


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.04.12

Zuckerherziges Hallo aus Crystal Tokyo ^^ Empty
BeitragThema: Zuckerherziges Hallo aus Crystal Tokyo ^^   Zuckerherziges Hallo aus Crystal Tokyo ^^ EmptyDo Apr 26, 2012 12:50 am

Hallo!
Ich habe gesehen, dass es hier ein neues Forum gibt und da dachte ich mir - wir sind doch alle nach demselben verrückt, da muss ich mich doch gleich registrieren ^^

Ich bin Chibiusa und 18 Jahre alt.
Da ich viele Gemeinsamkeiten mit dem Original habe, wass Essen, Interessen, Lieblingsfarbe und so anbelangt, fange ich erst gar nicht an aufzuzählen Wink

Für das, dass ihr erst seit Kurzem dieses Forum habt, finde ich es ganz nett hier. Besonders die Farbe gefällt mir ganz gut ^^
Habt ihr Lust mit mir eine Forenpartnerschaft einzugehen?


Zuckerherzige Grüße
Chibiusa <3
Nach oben Nach unten
http://www.silberjahrtausend.forumieren.net
Minako

Minako


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25
Ort : Deutschland

Zuckerherziges Hallo aus Crystal Tokyo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Zuckerherziges Hallo aus Crystal Tokyo ^^   Zuckerherziges Hallo aus Crystal Tokyo ^^ EmptyDo Apr 26, 2012 6:19 am

Herzlich Willkommen Chibiusa! endlich mal jemand der älter ist als ich =^.^= kenne dein Forum und liebe es total <3 wenn du crystal-tokio.de kennst dann sprichst du hier mit der Webmiss (eine von denen). Da unser Forum schon recht alt ist könntest du dich dort auch regestrieren ^^ würde mich und Amaya sehr freuen! schön das du wie wir noch an Sailor Moon denkst, und es mit anderen teilst.

LG Minako~
Nach oben Nach unten
http://www.crystal-tokio.de
Rias

Rias


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.04.12

Zuckerherziges Hallo aus Crystal Tokyo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Zuckerherziges Hallo aus Crystal Tokyo ^^   Zuckerherziges Hallo aus Crystal Tokyo ^^ EmptyDo Apr 26, 2012 7:07 am

Jo sage ich dir auch mal Hallo......

Sailor Moon gut und schön..... wünsche dir viel spass
hier im Forum.....
wobei ich glaube das es jetz schon ausgestorben ist ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zuckerherziges Hallo aus Crystal Tokyo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Zuckerherziges Hallo aus Crystal Tokyo ^^   Zuckerherziges Hallo aus Crystal Tokyo ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Zuckerherziges Hallo aus Crystal Tokyo ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Crystal Tokio möchte Partner werden!
» Ausnahme!!
» Heii Sakura ist dabei!!^^
» Rias sagt Hallo
» Minako sagt "Hallo" *schüchtern eintret*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon :: Willkommen-
Gehe zu: